Samstag, 5. Februar 2011

Nike statt DoYouFootball - Das Umfrageergebnis

Nach dem Eintrag vom 27. Januar haben sich knapp 200 Personen an der Umfrage beteiligt. Hier das, für mich überraschende, eindeutige Ergebnis:

Nike statt DoYouFootball: Neuer Ausrüster des VfL. Wie find ich das?

95 (48,5 %) - Gut! Nike hat einen bekannten Namen und die Qualität ist besser!
45 (23,0 %)- Na ja, mag zwar besser sein, aber die Trikots werden deutlich teurer!
36 (18,4 %) - Ist ok, wenn die Fans Mitsprache am Design bekommen!
20 (10,2%) - Schlecht. 08/15-Kommerz. Passt nicht zum VfL!


Nike ist also willkommen. Die VfL-Anhänger schätzen die Markenorientierung (ggf. wegen der Qualität) deutlich höhe ein, als die Individualität. Mal schaun, ob die Kollektion optisch und preislich ankommen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen