Dienstag, 21. Juni 2011

Heiko Herrlich macht Neuanfang in Unterhaching

Quelle: spvgg-unterhaching.de
Fast übersehen habe ich eine kleine Meldung in der Süddeutschen Zeitung, die durch einen Bericht auf der Seite der SpVgg Unterhaching bestätigt wurde. Bochums unglücklicher Ex-Trainer Heiko Herrlich heuert als Nachfolger von Klaus Augenthaler bei den Hachingern an.

Damit ist der VfL auch einen Kostenfaktor los, denn Herrlich hatte  einen Vertrag bis 2012 im revirpower-Stadion.

Hoffentlich hat Heiko Herrlich bei seiner zweiten Chance viel Erfolg und eine bessere Hand. Er hat mit sicherlich in den letzten zwei Jahren viel dazugelernt und kann seine fachlichen Qualitäten somit besser ausspielen als zu seiner Bochumer Zeit.


Alles Gute Heiko Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen