Freitag, 9. August 2013

Urlaubsreif

"Eins kann ich garantieren: Diesmal werden wir die richtige Einstellung auf den Platz bringen. Ob es dann zu einem oder drei Punkten reicht, werden wir sehen", kündigte Peter Neururer an.   Quelle hier
"Eins kann ich garantieren: Diesmal werden wir die richtige Einstellung auf den Platz bringen. Ob es dann zu einem oder drei Punkten reicht, werden wir sehen", kündigte Peter Neururer an.

VfL beim FSV: Neururer: Einstellung ist garantiert - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/sport/VfL-beim-FSV-Neururer-Einstellung-ist-garantiert;art737,2087264#2142530245

So Ihr Lieben, ich bin urlaubsreif. Am letzten Arbeitstag noch "schnell" nach Bornheim runtergedüst und mir das beeindruckende Spiel gegen die großen Frankfurter angeschaut... Es ist natürlich zu früh, um Parallelen zu ziehen und Bewertungen abzugeben, aber es war doch sehr ernüchternd.

Leider verfestigt sich meine Meinung zu Sukuta Pasu. Das war wieder mal gar nix. Auch Tiffert eine Katastrophe und zurecht früh ausgewechselt. Freier ganz schlimm und auch viele andere zu schlecht, wobei ich die jungen Spieler ausnehmen möchte. Es steckt zweifellos Potential in der Truppe, aber es muss Veränderungen geben. Wobei die Perspektivspieler beim 0:4 gegen Siegen wohl auch nicht überzeugt haben dürften...

Hinterfragt werden muss auch, warum MM4 die Elfmeter schießt und keiner der Stürmer. Weder Aydin noch Sukuta Pasu schnappt sich den Ball und macht das, was ein Stürmer auch um 20:19 Uhr in Frankfurt machen kann: Den Ball aus 11 Metern ins Tor ballern.

Jetzt haben sich die Vorzeichen ganz schnell wieder geändert. Sprach man vor der Partie noch von oben und sogar das böse Wort "Aufstieg" machte die Runde, muss man nun aufpassen, dass man nach den Spielen gegen Pauli und Düsseldorf wieder in anderen Sphären weilt..

Ich mache jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und komme rechtzeitig zum Düsseldorf-Spiel wieder zurück.
Bis dahin: Glück Auf!

Mein Tipp: VfL Bochum - FC St. Pauli 0:0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen