Donnerstag, 23. Juli 2015

Zweite Bundesliga Stöckchen 2015/16


Dein Verein heißt:
VfL Bochum

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
8-12 oder neuerdings 5...

Wie lautet DEIN Saisonziel für Deinen Verein?
Anknüpfen an die guten Ansätze der letzten Saison, sicheres Mittelfeld und ein paar positive Überraschungen.
Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
Sind ja fast alle verkauft worden oder gegangen...

Wen hätte Deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
Ich glaube die Transferpolitik ist unter den Voraussetzungen sehr gut. Jeder wird nicht ein durchschlagender Erfolg sein, aber unterm Strich erwarte ich zwei Granaten.

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
Um Gregoritsch ist es sehr schade. Der hat Potential und ne gute Einstellung. Aber das haben auch andere erkannt. 
 
Wer von den neuen Spielern wird Deiner Mannschaft am besten helfen?
Tim Hoogland, Thomas Eisfeld und vielleicht Nando Rafael

Wie wirst Du in dieser Saison Deine Mannschaft unterstützen?
Bei etwas mehr Auswärtsspielen wie zuletzt, zu Hause meist im Stadion.

Wie findest Du das neue Trikot Deiner Mannschaft?
Ganz nett...

Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Simon Terodde

Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Natürlich bei 1860...

Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
Leipzig, 1860 und Kaiserslautern

Welche Mannschaft wird Meister?

Leipzig vor Freiburg und Kaiserslautern.

Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele sehen?
Vorm Fernseher (SKY).

Wird es eine spannende Saison für Deine Mannschaft?

Sonst wäre es nicht der VfL...

Kommentare:

  1. Geil, Geil, Geil. DFB Pokal heute VFL gegen Bayern und ich bin nur am Fußball Texte lesen... MEIN Lieblingsklub ist aber KÖLLE ALLAH, NUR DER FCK

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es keine neuen Beiträge mehr?

    http://www.asbauer.de/leistungen/ce-kennzeichnung-produktsicherheit/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die EM beginnt bald und ich drücke die Daumen für das deutsche Team! Damit ihr die Spiele in Ruhe verfolgen könnt, habe ich auf meiner Webseite mal alle Spielpläne gesammelt: http://www.emspielplan2016.eu
    Schaut doch gerne mal vorbei.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    eure Martina

    AntwortenLöschen